Teilnehmerfeld komplett: Top-Jugendturnier am 4. Oktober im Naturstadion Hennen!

Der Countdown läuft für unser absolutes Highlight im Jugendkalender: Am Sonntag, den 4. Oktober 2026, verwandelt sich das Naturstadion Hennen in die Bühne für Nachwuchsfußball der Extraklasse! Unter dem Motto „Bundesliga-Nachwuchs zu Gast in Hennen“ begrüßen wir die Top-Talente von morgen bei uns auf der Anlage.

Jetzt steht auch das finale Teilnehmerfeld fest: Mit der D-Jugend der DJK SG Bösperde hat sich der letzte Startplatz gefüllt! Damit treffen hochkarätige Nachwuchsteams aus der Bundesliga auf starke Konkurrenz aus der Region.

Das finale Teilnehmerfeld:

  • Borussia Dortmund: 2x E-Jugend
  • 1. FC Union Berlin: 2x E-Jugend
  • SC 1912 Hennen: 1x D-Jugend, 2x E-Jugend
  • DJK SG Bösperde: 1x D-Jugend

Erlebt hautnah mit, wie sich unser eigener Nachwuchs und die regionalen Teams gegen die Besten der Nation messen. Spannende Spiele und echter Teamgeist sind garantiert!

Die Event-Details im Überblick:

  • Datum: Sonntag, 04.10.2026
  • Uhrzeit: 09:30 – 14:00 Uhr
  • Ort: Naturstadion Hennen, Hennener Str. 1, 58640 Iserlohn-Hennen

Für eine große Auswahl an Speisen und Getränken ist bestens gesorgt. Kommt vorbei, genießt packenden Jugendfußball und feuert unsere Jungs lautstark an! Wir freuen uns auf euren Besuch!