FeedBack-Box – Update 02-2024

Nach den ersten 10 Tagen haben wir über 2600 Zugriffe auf den Artikel und auch die ersten Feedbacks.
Wir werden die eingehenden Feedbacks immer zum Monatsende aufarbeiten und hier an dieser Stelle informieren.

• Aktuellere Website mit Spielberichten und wichtigen Infos rund um den Verein, vor allem jede Abteilung des Vereins einbeziehen.
    => Das ist ein guter Hinweis und uns ist bewußt, dass wir aktuell auch den Newsletter nicht onlien bekommen. Aufgrund von privaten Auslastungen stehen hier nicht mehr die Kapazitäten zur Verfügung.
    Gene nehmen wir hier Hilfestellungen, Artikelschreiber auf und an!
    Gerne ine kurze Info an vorstand@sc-hennen.de.
  • Transparenz über Bauprojekte am Sportplatz
    => Der Aufbau der Calesthinks-Anlage ist abgeschlossen. Die letzten Rasenarbeiten werden bei trockenem Wetter abgeschlossen. Inbetriebnahme planen wir gerade -Info kommt.
    Die Weiterbau im Bereich des alten Vereinsheim wir aktuell mit der Stadt besprochen.
  • Weniger Lauftraining / Wir laufen zu viel (B Jugend)
    => Das Feedback geht auch an die Fußballjugend, so dass dann die unterschiedliche Sichtweisen direkt mit dem Trainer diskutiert werden können.

Die Feedback-Box ist weiterhin hier mit dem Link erreichbar.