Kantersieg zum Abschluss!

Unsere 1. Mannschaft hat sich mit einem 11:4 Heimsieg aus der Bezirksliga verabschiedet. Die Gäste aus Hohenlimburg waren mit 10 Mann angetreten. Am heutigen Feiertag entwickelte sich dadurch ein lockerer Montagskick mit vielen Toren.

Am Ende fehlen tatsächlich zwei Punkte auf das rettende Ufer. Da muss man schnell an die Spiele gegen Hüingsen und Voerde denken, wo das Team kurz vor Schluss den Ausgleich kassierte. Gegen Voerde passierte dies sogar im Hin- und Rückspiel.

Die Aufzählung könnte nun noch weitergehen, aber am Ende hat einfach ein Hauch gefehlt.

Wir gehen nun mit viel Energie die weitere Planung für die kommende Kreisliga A Saison an und halten Euch auf dem laufenden! #Hennen #Zebras #naturstadion