Silvesterlauf 2019 wurde gelaufen

Der 38. Silvesterlauf hat mal wieder reibungslos geklappt. Wir hatten bei trockenen Wetter 241 Teilnehmer gesamt. Das sind 11 mehr als im letzten Jahr.

36 Läufer sind über die 10 KM Distanz gelaufen.59 Walker und 63 Läufer waren es bei der 6,5 KM Runde.

32 Walker und 51 Läufer bei den 5 KM.

Auch der gemütliche Abschluss im Vereinsheim oben am Platzwar wieder einmal gut besucht, so dass wir keinen Tropfen desleckeren Glühweins übrig behalten haben. Natürlich wurden auch die traditionell guten Schmalzstullen verputzt. Die durchweg positive Resonanz der Teilnehmer aus Hennen, Schwerte, Iserlohn, Hagen, Unna, Dortmund, Bochum und sogar Nordfrankreich lassen darauf schließen,dass dies nicht der letzte Silvesterlauf gewesen sein dürfte. Der besondere Dank meinerseits gilt den fleißigen Helferinnen in der Küche: Bärbel Kaden, Helga Heinemann, Christel Felsmann und Ina Toenissen, auf diese schon jahrelang Verlass ist.