Weihnachts-Volleyball-Turnier

Zum ersten Mal konnten wir dieses Jahr ein gemeinsames Turnier mit allen Volleyballerinnen durchführen. Die Jugendteams wurden in die U14 und U12 Leistungsklassen eingeteilt und auch gemischt, so dass die erfahrenen Volleyballspieler mit den „Anfängern“ spielen konnten. In der U12 Leistungsklasse starten 7 Teams mit je 4 Spielerinnen und in der U14 jeweils 5 Spielerin mit 6 Teams. Zum Abschluss gab es dann für alle Pizza. Im Zweiten Durchgang ging es dann für die „Alten“, also Ü16 in 4 Damen-Teams an den Start. Auch hier durften die Oberligaspielrinnen mit dem jungen Nachwuchs spielen.
Ein Dank hier an die vielen Eltern, die die Kinder unterstütz haben und auch eine gut gefüllte Kuchentheke gezaubert hatten.

An dieser Stelle auch noch einmal ein Dank an alle Trainer, Unterstützer, die helfenden Hände, FANS, die uns an dem Turnier und in der Saison unterstützen.

Wir wünschen euch alle Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2023.