1. Damen auf Reise nach Herten

Am kommenden Samstag geht es für die 1st Zebras zum nächsten Auswärtsspiel zum TUS Herten.
Sachen, die im letzten Spiel nicht so gut gelaufen sind, sollen gegen Herten wieder funktionieren.
Leicht werden es die Zebras aber dennoch nicht haben, Herten gehört ebenso zu einer Stammgröße in der Regionalliga wie die letzten Gegner auch.
Trainer Christoph Schulte kann dieses Wochenende zwar wieder auf Mittelblockerin Kira Hartmann zurückgreifen, der Einsatz von Tanja Schulte auf dieser Position bleibt aber aufgrund einer Fußverletzung fraglich.
Dennoch wollen die Zebras eine vernünftige Leistung zeigen und so im besten Falle den ein anderen Satz gewinnen.

Aufschlag ist am 7.10. um 18 Uhr in der Knapphalle (Paschenbergstraße, 45699 Herten, Deutschland)