D-Junioren mit Remis, B-Junioren verlieren erneut in Deilinghofen

SC Tornado Westig – D-Junioren: 1:1

Bei einem eher unglücklichem 1:1 unserer D-Jugend spielten die Jungs größtenteils Dominat und waren die klar bessere Mannschaft. Westig kam lediglich über Konter vor unser Tor. Daher unnötig gerieten die Jungs in Rückstand, welchen Paul in der zweiten Halbzeit ausglich. Weiter waren wir am Drücker, trafen zweimal aber nur das Aluminium. Bis zum Ende gaben die Jungs nicht auf und drückten auf das Siegtor, das aber nicht fallen wollte. So gehen wir lediglich mit einem Punkt aber mit der Überzeugung alles gegeben zu haben ins Wochenende. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Nick, welcher auf ungewohnter Position ein sehr gutes Spiel machte und Timo, der sich gegen einen körperlich sehr überlegenen Gegner alles reinwarf und unser Spiel darstellte, stark und gut gekämpft, aber teilweise unglücklich.

SC Deilinghofen Sundwig – B-Junioren: 6:0

Nach der Niederlage unter der Woche im Pokal ging es für unsere B-Junioren am Samstag erneut gegen die SV Deilinghofen Sundwig. Obwohl man die ersten Minuten mit guten Passspiel und guter Laufbereitschaft anging, stand es bereits nach 10 min 2:0 für den Gegner – die beiden ersten Abschlüsse waren hier leider sehr gut und fanden den Weg in unser Tor. Obwohl man kämpferisch einigermaßen dagegenhielt erzielte Deilinghofen bis zur Pause zwei weitere Treffen zum 4:0 Pausenstand. Im zweiten Durchgang war beiden Mannschaften die große Hitze deutlich anzumerken und das Spiel war geprägt von vielen Fehlern. Deilinghofen erhöhte durch einen Konter noch auf 5:0 und erzielte fast mit dem Schlusspfiff das Tor zum 6:0 Endstand.

Kader: Max, Raik, Simeon, Georg, Philipp, Oskar, Leon, Elias, Jakob, Julian, Lias, Timo, Conar