Hohe Niederlage im Pokal gegen Deilinghofen-Sundwig

SV Deilinghofen-Sundwig : B-Junioren: 9:0

Das Pokalspiel gegen die SV Deilinghofen-Sundwig ging gestern auch in der Höhe verdient mit 9:0 verloren.

Bereits nach 10 min stand es 3:0 für die SV aus Deilinghofen-Sundwig. Durch eine personelle Umstellung in Mittelfeld und Innenverteidigung konnte etwas mehr Stabilität gewonnen werden. Bis zur Pause fielen dennoch zwei weitere Gegentreffer durch einen Distanzschuss und eine wirklich schöne Kombination des Gegners.

In der ersten Halbzeit verbuchten wir lediglich eine gefährliche Offensivaktion bei einer Ecke, die Deilinghofen jedoch mit Glück und Geschick verteidigen konnte.

In der zweiten Halbzeit war leider ein ähnliches Bild zu verzeichnen. Der Gegner dominierte das Geschehen nach Belieben und erzielte per Doppelschlag in der 51. und 53. Minute die nächsten beiden Treffer. Zwei weitere Treffer folgten dann noch zum 9:0 Endstand. Die einzige echte Torchance unserer Mannschaft hatte Leon, dessen Fernschuss der gegnerische Torwart jedoch herausragend halten konnte.

Vielen Dank an Joris und Joost von den C-Junioren, die uns gestern unterstützt haben.

Kader: Raik, Simeon, Anton, Jan, Georg, Philipp, Oskar, Leon, Elias, Jakob, Julian, Lias, Joris, Joost

Bereits am Samstag geht es in der Meisterschaft erneut nach Deilinghofen und man hat die Chance ein besseres Ergebnis zu erzielen.