F1 gewinnt Turnier beim Fohlencup der DJK Bösperde

Es war ein richtiges Fußballfest, das den Jungs noch lange in Erinnerung bleiben wird. Durch ein Spalier aus Eltern, Trainern und Zuschauern wurden alle Spieler per Namen auf den Platz gerufen. Da klopfte das Herz bei allen Jungs ein bisschen schneller. Aber das führte dazu, dass alle hochmotiviert waren.

Direkt mit den ersten beiden Spielen, die jeweils 5:0 für uns ausgingen, haben die Jungs ein richtiges Ausrufezeichen gesetzt. Im dritten Spiel ging es bereits um alles. Es war ein harter Kampf gegen den Turnierausrichter Bösperde. Sie waren das ganz Spiel überlegen, aber unsere Jungs haben gekämpft bis zum Umfallen und konnten so den Punkt retten Die letzten beiden Spiele mussten jetzt noch gewonnen werden. Die Jungs hatten den Pokal schon vor Augen und wir konnten sie nochmal richtig motivieren. Mit einem 2:1 und im letzten Spiel 5:0 Sieg, haben wir den Turniersieg klar gemacht.

Am Ende entscheidet unser grandioses Torverhältnis von 17:1 gegenüber der DJK Bösperde.

Nach dem Abpfiff des letzten Spiels gab es kein Halten mehr. Alle Jungs stürmten auf Trainerin Alex Walter zu und schmissen sich vor Freude auf sie. Bei der Siegerehrung wurde der Pokal in die Luft gestreckt und es gab eine Laolawelle für die Eltern.

Die Jungs können stolz auf sich sein.